Home Events Mitmachtheater Conrad Chamäleon
Bild von Conrad und einer Meise

Conrad Chamäleon

Conrad Chamäleon Eine Kindergeschichte von Gerald Fiedler

für Menschen ab 6 Jahren

9.00 Uhr und 10.30 Uhr

Conrad ist traurig. Keiner will mit ihm mehr spielen, denn Conrad nimmt immer die Farben seiner momentanen Umgebung an. Was soll er tun.
Eine Geschichte über die verzweifelten Versuche eines Ausgestoßenen, wieder dazuzugehören.
Eine Geschichte voller Erlebnisse und Irrtümer, mit guten Freunden und falschen Ratschlägen, mit großen Gefahren und einem überraschenden Happyend.

Conrad das Chamäleon ist eine musikalische Umsetzung des Kinderbuchs mit einer szenischen Lesung.

Conrad Chamäleon ist traurig. Auch wenn das niemand sieht. Er liegt mitten auf der grünen Wiese im grünen Gras. Doch auch das sieht niemand – nicht einmal die Blaumeisenschwestern, die genau über ihm ihr „tsie tsie tsie“ in den blauen Sommerhimmel trillern. Fast berühren sie ihn mit den blauen Flügelspitzen, so dicht fliegen sie an Conrad vorbei. Doch sie bemerken ihn nicht.
Und genau deswegen ist Conrad Chamäleon traurig, sehr traurig. Niemand kann ihn finden. Denn Conrad Chamäleon ist grün. Grasgrün wie die Wiese, auf der er liegt.

Datum

20 - 23 Jan 2025

Uhrzeit

9.00 und 10.30 Uhr
9:00
Gröninger Bad

Veranstaltungsort

Gröninger Bad
Gröninger Straße 2, 39122 Magdeburg
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner