• Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt
  • Deutscher Gewerkschaftsbund Sachsen-Anhalt
  • ARBEIT UND LEBEN Sachsen-Anhalt

Virtuelle Betriebs- und Personalrätekonferenz 2020

„Die Menschen hinter Gröninger TV haben die landesweite Betriebs- und Personalrätekonferenz zu mehr als nur einer weiteren Videokonferenz im Jahr 2020 gemacht. Die technische Ausstattung des TV-Studios und das hohe Engagement der Kolleg:innen haben es ermöglicht, eine Online-Live-Konferenz für fast 100 Teilnehmer:innen in TV-Qualität mit einem hohen Maß an Interaktion und Beteiligung zu senden. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!“

Santo alias Harlekeen

„Nachdem ich mit meinem Musikvideo Hunger, den zweiten Platz beim Jugendvideopreis gewonnen habe, möchte ich mich nachträglich ganz herzlich beim Gröninger Bad Magdeburg für meine einjährige Künstlerförderung bedanken. Es war ein großer Schritt für mich, in einem Studio aufnehmen zu können. Dort ist eine EP mit ingesamt 6 Songs entstanden. Die Zusammenarbeit mit Jürgen war äußerst angenehm und wir haben viel voneinander lernen können. Mit Holly hab ich zwei sehr aufwändige Videos gedreht, geschnitten und auch diese Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht. Ich bin super dankbar für die Zeit, diesen Ort, die netten Menschen und die ganze Arbeit die dort geleistet wird, in einer Stadt, die es Kulturschaffenden nicht immer einfach macht. Das Gröninger Bad ist einer der coolsten Orte in Magdeburg und eine große Bereicherung für mich und die ganze Kunstszene.“