www.groeningerbad.de

Musikproduktion

Fête Magdeburg

»Fête On Air« 2020

Seit 2020 ist der Verein »Aktion Musik« Träger der »Fête de la Musique Magdeburg».

Zum Sommeranfang am 21. Juni fand aufgrund des Coronavirus SARS-CoV-2 die Fête nicht wie in ihrer eigentlichen Form, sondern als Sonderformat »Fête On Air« im Innenhof des Moritzhofes statt. Über mehrere Stunden gab es ein Musikprogramm mit mehreren Musik-Acts auf einer Open-Air-Bühne. Die Umbaupausen zwischen den Acts wurden u. a. mit Interviews und Videogrüßen beteiligter Partner*innen gefüllt. Gestreamt wurde die »Fête On Air«  über Facebook und YouTube. Die Produktion erfolgte vom Partner »ARTist! e. V.» über »Hof on Air» vom Kulturzentrum Moritzhof.


Fête de la Musique Magdeburg 2020

Unterstützer

Das Gröninger Bad bedankt sich bei seinen Förderern und Sponsoren für die Unterstützung.