www.groeningerbad.de

Akademie

Referenzen

Santo alias Harlekeen
 
"Nachdem ich mit meinem Musikvideo Hunger, den zweiten Platz beim Jugendvideopreis gewonnen habe, möchte ich mich nachträglich ganz herzlich beim Gröninger Bad Magdeburg für meine einjährige Künstlerförderung bedanken. Es war ein großer Schritt für mich, in einem Studio aufnehmen zu können. Dort ist eine EP mit ingesamt 6 Songs entstanden. Die Zusammenarbeit mit Jürgen war außerst angenehm und wir haben viel voneinander lernen können. Mit Holly hab ich zwei sehr aufwändige Videos gedreht, geschnitten und auch diese Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht. Ich bin super dankbar für die Zeit, diesen Ort, die netten Menschen und die ganze Arbeit die dort geleistet wird, in einer Stadt, die es Kulturschaffenen nicht immer einfach macht. Das Gröninger Bad ist einer der coolsten Orte in Magdeburg und eine große Bereicherung für mich und die ganze Kunstszene."
 
 

Unterstützer

Das Gröninger Bad bedankt sich bei seinen Förderern und Sponsoren für die Unterstützung.